Ist Glukose vom Schwein?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katjes macht übrigens auch damit Werbung, rein vegetarisch zu sein. Da ist mit Sicherheit kein Schwein drin ;) Glucose kann man außerdem aus allem möglichen gewinnen, es ist nur eine chemische Bezeichnung für eine Zuckerart.

äh, glucose ist ZUCKER (so ungefähr).

was du meinst, ist wohl gelatine- das wird aus tierknochen gemacht.

TygerLylly  23.03.2011, 17:40

Aus Bindegewebe, aber sonst stimmt´s ;)

verreisterNutzer  23.03.2011, 17:42

also koennte das auch veganisch sein? ich frage das weil ich gerade faste

Glucose ist Zucker, der u. a. auch während der Photosynthese von Pflanzen erzeugt wird.

Glukose ist Zucker.... vom Marzipanschwein? Nein im Ernst, Glukose ist Zucker, kann jedoch auch synthetisch erzeugt werden.

Glucose ist schlicht Zucker.Ich glaube nicht,daß tierischer Zucker in Gummibärchen drin ist.Gelatine ist tierisch!