So wie sie reagiert hat, glaube ich nicht, dass sie dieselben Gefühle für dich hat, wie du für sie.

Und wenn ich mir deine ganzen anderen Fragen durchlese, muss ich dich leider enttäuschen. Die Frau hat kein Interesse an dir. Es ist egal wie oft du die Frage reinstellst und welchen Chatverlauf (was außerdem nicht legal ist). Sie will nichts von dir. Ist bitter, aber musst dich leider damit abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Naja per se positiv reagiert sie nicht darauf. Also sie will nix von dir. Klingt auch nicht geschockt, sie klingt gleichgültig

Liebello  23.12.2021, 17:12

sehe ich auch so

Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung, was eure Vorgeschichte betrifft, aber tut mir leid, sie klingt absolut desinteressiert und ich würde das eher negativ deuten. Sonst hätte sie es vermutlich deutlich gemacht, dass sie auch was von dir will.

die will nicht mehr sonst hätte sie sich gefreut

Geschockt liest sich das nicht aber es klingt nicht so als ob sie die liebe erwidert.