habe ich sie geschockt Sie ist 33 und ich bin 21?

3 Antworten

Ich glaube sie ist nicht wegen dem Alter geschockt.. Bzw. Vielleicht ist das Alter auch ein Problem für sie, ja das kann sein, aber das weiß ich nicht. Aber so wenn ich es lese kommt es rüber wie als hätte sie nicht wirklich Interesse, aber nicht unbedingt nur des Alters wegen...du hast teilweise Sachen bzw Sätze geschrieben, die sie nicht verstanden hat und ich erst recht nicht. Keine Ahnung was du damit sagen wolltest...vllt mag sie dich als Freundin aber nicht mehr.. Frag sie einfach mal, ich bin sicher sie ist ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MaxMohr76!

Das muss nicht schocken. Es gibt viele, viele glückliche Beziehungen mit etwa diesem Unterschied

Schönen Abend

Mich hast du auch geschockt, aber nicht wegen deines Alters sondern weil ich nicht einmal verstanden habe was du mit deiner ersten Nachricht sagen wolltest.

gundula03  11.03.2022, 21:15

Ging mir genauso