Ist Generation Z hoffnungslos?

12 Antworten

Beim ersten Video: Ich sehe da auf der einen Seite Menschen, die die katholischen Kirche unterstützen, welche pädos in ihren eigenen Reihen schützt und die ihr Weltbild auf einem Buch aufbauen und auf der anderen Seite sehe ich junge Menschen, die nicht gelernt haben, wie man sich in solchen Situationen am besten benimmt.
Die Leute von GenZ, welche du beschreibst, sind die absolute Ausnahme. Wer glaubt, dass 90% von GenZ so ist, hat keinen Blick für die Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich einfach dafür. Bin Sozialliberal

Des Problem ist das Zusammenspiel von eben diesem Verhalten und die Möglichkeit es öffentlich zu machen. Absolut jeder kann komplett kostenlos ohne das jemand das über prüft sowas hochladen. Das ganze nimmt natürlich auf die dies sehen. Ich kann da aus Erfahrung sprechen, ich war ne Zeit lang ziemlich oft und viel auf Tiktok, in der Zeit periode gings mir dementsprechend dreckig. Ich hab vor anderthalb Jahren meine Sozial Media Accounts alle gelöscht und mir geht's seitdem auch viel viel besser. Was LGBTQAI+ angeht, schwierig. Wie ich mich identifiziere oder meine sexualität geht nur mich was an und die Menschen in meinem direkten Umfeld, das haben, ich hab des ganze für mich vor einiger Zeit festgestellt, da hat sich bis jetzt auch nichts geändert. Wenn ich meine Generation so betrachte schäme ich mich ehrlich gesagt, wenn ichs mir aussuchen könnte wär ich lieber vor 1990 geboren, das es damals mit der Akzeptanz noch nicht so gut aussah ist mir bewusst aber dadurch das wir heute so schnell leben ist mir das ehrlich gesagt egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da werden Mitglieder der American TFP angebellt. Das sind aktive LGBT-Gegner und werden vom katholischen Priester James Martin als Hate-Group bezeichnet:

Catholic priest James Martin, referring to the American TFP and to the organisation Church Militant commented that “These online hate groups are now more powerful than local churches”

https://en.wikipedia.org/wiki/American_Society_for_the_Defense_of_Tradition,_Family_and_Property#cite_ref-24

identifizieren sich mittlerweile als Tiere

Falls damit Xenogender gemeint ist: Nein.

„Macht mir echt Angst vor der Zukunft“

Keine Sorge, nicht die gesamte Generation Z besteht aus zurückgebliebenen Furry-Enttäuschungen. Nur durch Social Media bekommen solche Idioten viel zu viel Aufmerksamkeit. Wir können auch rational denken und wie menschliche Wesen interagieren.

Ja die meisten von denen sind hoffnungslos verloren :(

Weiteres Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Menschen)