Ist Geneanet Kostenfrei?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich bin dort in der Standardversion seit ein paar Jahren angemeldet. Damit erhalte ich Informationen per Mail, wenn die gewünschten Nachnamen von anderen usern eingegeben werden und kann mir dann anschauen, ob ich verwandt bin. Ich kann meinen eigenen Stammbaum und Ahnentafel anlegen und festlegen, ab welchen Geburtsjahr öffentlich. Ich bekomme angezeigt, wenn durch einen Zahlendreher ein Logik-Fehler auftaucht und kann es dann gleich ausbessern. Ich kann es zulassen, dass Verwandte alles sehen können per Mail Bestätigung. Ich kann, wie hier chatten, wenn man sich gegenseitig folgt, dann sieht man alle Daten.

Wozu die Premium-Version gut sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  31.07.2022, 15:21

Danke für den Stern und viel Erfolg beim erstellen deines Stammbaums und Ahnentafel

ja

Das Anlegen von Stammbäumen und die Dokumentensuche sind bei Geneanet grundsätzlich kostenlos. Wollen Sie Ihre möglichen Suchparameter noch zusätzlich erweitern und Zugriff auf die plattformeigene genealogische Bibliothek erhalten, benötigen Sie einen Premium-Account, den es für 45 pro Jahr gibt.

https://trusted.de/geneanet#:~:text=Das%20Anlegen%20von%20Stammb%C3%A4umen%20und%20die%20Dokumentensuche%20sind%20bei%20Geneanet%20grunds%C3%A4tzlich%20kostenlos.