Ist für Frauen/Mädchen die Nationalität des Mannes wichtig?

12 Antworten

Grundsätzlich war mir das nie wichtig. Wenn man aber kulturell zu unterschiedlich ist bzw. es deswegen zu viel Konfliktpotenzial gibt, wird es schwierig. Gilt aber für alle extreme Unterschiede.

Nein, jedoch ist es mir wichtig das es eine ähnliche Denkweise hat, in anderen Kulturen ist eine andere Denkweise völlig normal.

Zusätzlich sollte sein Aussehen mein Typ sein, wenn er zb von Japan ist und auch die typische Merkmale hat ist er höchstwahrscheinlich nicht mein Typ.

Ich zb. bin Schweizerin und mein Freund ist Türke, jedoch hier geboren und aufgewachsen.

Jedoch ist jeder Mensch ein Individuum und hat seine eigene Meinung über dieses Thema.

Mir ist es wichtig. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Araber oder Türken was zu haben. Ich komme schlicht und ergreifend nicht mit der Mentalität klar.

Vielleicht liegt es daran dass ich als junge Frau von drei Türken vergewaltigt worden bin.

Italiener wäre für mich ok, da ich selbst italienische Wurzeln habe...

Aber grundsätzlich ist mir mein Ausländer (ich bin mit nem Erfurter zusammen 😂) am allerliebsten....

Er ist der weltallerepischste Mann, deswegen heiraten wir dieses Jahr

Merlin253  06.01.2020, 18:07

Schön.Freut mich für dich. Bin der selben Meinung.

Nicht direkt. Aber:

Die Kultur und Sozialisierung des Mannes ist mir wichtig. Das macht dann einige Herkunftsländer wahrscheinlicher als andere.

Mir persönlich nicht aber er sollte nicht zwanghaft versuchen nur seine Herkunft und Gewohnheiten durchsetzen denen ich mich fügen muss. Man sollte eine gesunde Mitte finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

Gilin  27.09.2020, 06:35

Was bist du für eine Landsfrau