Welche Nationalitäten und Kulturen gehen meistens mit ihren Frauen wie Sklaven um?

3 Antworten

Die Frage müsste lauten, welche nicht. Nur in fortschrittlichen Ländern wie Deutschland und einem Großteil Europas sind Frauen gleichberechtigt. Natürlich auch USA, Kanada Australien etc. Der Rest hingegen hinkt in diesem Punkt Jahrhunderte hinterher.

Muslimisch geprägte Länder und jene, in welchen zu viele Incels leben. Und auch westliche Länder, in denen der Feminismus zu übertrieben ausgelegt wird, so daß einige Männer zu Bestien werden. In Erzkatholischen Kreisen (Folge: Pädophilie).

Jesus übrigens war kein Misogynist.(!)

  • Inder
  • Pakistan
  • Afghanistan
  • Jemen
  • Somalia
  • Sudan
  • Westafrika
  • Iran mit den Mullahs