Ist für euch der Bodycount eures Partners wichtig?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier wichtig? Vermutlich interpretiere ich die Frage falsch.

Jedoch kann ich dir das anhand meiner Erfahrung und meines Gewissens sagen:

Ich kenne viele Personen die deswegen schon als „Dorfmatratzen“ oder als „Schla****“ beleidigt wurden.

Der Bodycount sagt ja nicht immer etwas über den Charakter der Person aus.

Um aber auf deine Frage zurückzukommen, mir ist es vor allem Wichtig, dass immer Verhütet wurde. Nur der Gesundheit wegen.

Frage ich deswegen nach dem Bodycount? Jein, ich frage eher nach den misslungenen Partnerschaften und warum diese gebrochen sind um Misskommunikation vorzubeugen, sowie potenzielle Geschlechtsakte ohne Verhütung und eventuelle Tests nach sexuell übertragbaren Krankheiten wenn ich eine Beziehung mit der Person eingehen sollte.

Es ist nämlich egal wie sehr man sich liebt. Ohne Kommunikation entsteht potenzielle Gefahr und diese kann das ganze Leben beeinflussen.

https://www.liebesleben.de/

#GibAidsKeineChance

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, ist mir wichtig und mich würde es stören, wenn sie deutlich mehr als ich hatte. Vor allem hätte ich in dem Fall immer die Sorge, jederzeit durch einen anderen ausgetauscht zu werden, sobald er bspw. besser aussieht oder das sie mich eben nur aus anderen, pragmatischen Gründen genommen hat aber mich eben nicht liebt..

Ich mein warum sollte sie sich jetzt mit mir plötzlich fest binden wollen, wenn vorher über bspw. 50 Typen dafür nicht geeignet waren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig wäre das falsche Wort, aber es hat schon Relevanz. Ab bestimmten Zahlen macht man sich schon Gedanken.

Einfach überhaupt nicht danach fragen?

Also ich finde das ist kein Thema worüber man reden MUSS, natürlich KANN man das, aber muss man meiner Meinung nach nicht

Ich würde jetzt nicht mit einem "fuck boy" zusammen kommen wollen, allerdings liegt das nicht nur am Body count, sondern daran dass ich diese Persönlichkeit/Charaktereigenschaft nicht mag