Findet ihr bodycount wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0 44%
1-4 22%
Weiß es nicht 19%
20+ 7%
5-9 4%
10-15 4%
15-20 0%

13 Antworten

Weiß es nicht

Mir ist mein Bodycount egal. Es ist meine sache und geht niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher mit niemandem geschlafen, aber mir ist es auch egal mit wie vielen Personen mein Partner/meine Partnerin geschlafen hat. Wichtig ist mir das man in der Beziehung nicht mit anderen schläft (außer beide Parteien wollen es und finden es in Ordnung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe bisher noch niemanden umgebracht

Bild zum Beitrag

Du meinst doch 2), alles andere wäre ja absurd

 - (Liebe und Beziehung, Sex)

Selena6842
Beitragsersteller

Natürlich 2

1-4

Und nein, ist mir nicht wichtig.

1-4

Ich finde den Bodycount gar nicht wichtig, mich interessiert die sexuelle Vergangenheit meines Partners nicht, außer die Person hat sich dabei eine Geschlechtskrankheit zugezogen. Aber solange alles sicher ist, ist das kein wichtiges Thema für mich.

SchakKlusoh  22.03.2023, 14:59
eine Geschlechtskrankheit zugezogen

Geschlechtsverkehr wirkt sich nicht nur auf die offensichtlichen Geschlechtsteile aus. Das Gehirn ist das wichtigeste Geschlechtsorgan und was da hängenbleibt, kann man nicht einfach mit Antibiotika beseitigen.