Bodycount in der Kennenlernphase wichtig?

8 Antworten

Zeugt von der Fähigkeit eine langfristige Beziehungen zu haben. Zudem sind die Oxitocinrezeptoren weniger Dicht bei Frauen mit hohem Bodycount, ist mit den Dopaminrezeptoren zu vergleichen, wenn jemand viel auf social media ist. Oxitocin ist wichtig für die Bindung und das Gefühl mit der anderen Person, heißt nicht umsonst "Kuschelhormon"

body count? Ich kille niemanden.... Also würde ich auch von ihm erwarten das sein body count in diesem Sinne bei Null liegt.... Ich möchte nichts mit einem Killer anfangen.

Menge an bisherigen Sexualpartnern? Die sind und waren mir immer egal wenn ich jemanden kennenlernte/ mit jemandem eine Beziehung einging.

SchakKlusoh  26.03.2023, 00:26

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Mir ist nicht unbedingt wichtig, wieviele Partner/innen das Mädchen hatte mit dem ich mir etwas vorstelle, aber wie sie diese behandelt hat. Ging es ihr in den vergangenen Partnerschaften (fast) nur um Sex, dann passt sie wohl eher nicht zu mir, d.h. aber nicht, dass ich sie dafür verurteile. Möglicherweise werden wir dann Freunde, aber an meine Partnerin habe ich den Anspruch, dass es ihr in einer Partnerschaft um mehr als nur Intimität geht.

Gruß

Eragon

Ich halte den Bodycount für weniger wichtig.
Vielleicht, aber nur vielleicht kann man da ein paar ähnliche Ansichten zum Thema Beziehung hinein interpretieren, das die andere Person ähnlich denkt, aber auch jemand mit einem hohen Bodycount kann irgendwann feststellen das ihm das nicht wichtig ist und als Mensch lieber etwas mehr dauerhafte qualität statt quantität in der Beziehung will.

Miteinander reden und rausfinden wie die andere Person tickt, ist wichtiger als Bodycount. Generell ist Bodycount eine schlechte Idee gewesen das zu zählen und daraus etwas ableiten zu wollen.

Die Jugend von heute...

zur Erklärung: Das bedeutet Body Count

Was genau ist damit gemeint? Die Antwort ist pikant. Denn dabei dreht es sich um die Anzahl der bisherigen Sexualpartner. Gibt also eine Person einen „Body Count“ von acht an, hatte sie in ihrem Leben bislang mit acht Personen Geschlechtsverkehr.

Ich weiss natürlich nicht, wer auf diese doofe Idee mit dem Body Count“ gekommen ist, aber vielleicht jemand der sehr schüchtern ist keine Erfahrung mit Mädchen oder Frauen hat und nur Angst hat das sie besser ist als er.

Mich persönlich wäre es sch... egal, weil mich die Vergangenheit der Person und wieviel sie schon gehabt hat überhaupt gar nicht interessiert. Weil ich sie ja damals noch nicht gekannt habe.

Wie will man das den nachprüfen, ob jemand angeblich schon 50 Frauen oder Männer gehabt hat? (träumt weiter)!

Also hört auf mit diesem "Body Count“ rumgemache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung