An die Frauen: Habt ihr mal über euren Bodycount gelogen?

Bodycount = Anzahl der Sexualpartner

und nicht Anzahl der Mordopfer💀

Man siehe auch den Themenbereich für den Kontext, wäre sehr fragwürdig, wenn es bei dem Themenbereich um Mordopfer ginge

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne, noch nie 77%
Ja, ich habe ihn höher gemacht (als er ist) 15%
Ja, ich habe ihn niedriger gemacht (als er ist) 8%
guitschee  22.06.2022, 20:06

Ich müsste erstmal wissen, worüber ich da etwas sagen könnte...

NagelpilzBob
Beitragsersteller

Wie meinst du?

guitschee  22.06.2022, 20:07

Ich verstehe nicht, was du mit "Bodycount" meinst.

NagelpilzBob
Beitragsersteller

Anzahl der Sexualpartner

6 Antworten

Ne, noch nie

Der Bodycount kann, neben Leuten die man umgebracht hat, auch bedeuten mit wie vielen Menschen man sex hatte.

Ich war da immer ehrlich. Ist nichts wofür ich mich schäme.

Ne, noch nie

Okay, warum schreibst du das nicht gleich?!

Und: es klingt für mich sehr abwertend, mit dem Begriff. Sexualpartner sollten mehr als nur Körper sein.

Aber nein, habe ich noch nie. Wüsste auch nicht, warum man bei dem Thema lügen sollte.

NagelpilzBob
Beitragsersteller

Dachte es wäre klar. Man hätte auch auf den Themenbereich schauen können. Und ich habe es jetzt auch ergänzt und dir auch in der Nachfrage geantwortet

Ist halt ein Anglizismus, der wurde nicht von mir geprägt..Sind sie auch, aber es geht halt um Diesen Aspekt.

guitschee  22.06.2022, 20:17
@NagelpilzBob
Man hätte auch auf den Themenbereich schauen können.

Sehe ich bei meiner Fenstergröße nicht. Es ist zudem immer sinnvoll, klare Fragen zu stellen!

Und, wie andere hier auch, kenne ich den Begriff aus Ballerspielen...

NagelpilzBob
Beitragsersteller
@guitschee

Was ist denn mit deiner Fenstergröße? Wird das nicht angezeigt oder weißt du nicht, wie man hoch scrollt? So oder so ist dann nicht meine Schuld, sondern deine. Bin ich als nächstes Schuld, wenn dein Akku leer geht?

Die Frage ist sinnvoll und klar für Leute, die etwas denken können. Denkst du jmd würde hier über Mordopfer fragen?!

Und warum regst du dich denn so auf? Vielleicht solltest du dich etwas beruhigen.

Es gibt nicht umsonst die Nachfrage oder Ergänzungs Funktion, die Seite weiß, dass Menschen nicht perfekt sind…

guitschee  22.06.2022, 20:29
@NagelpilzBob

Es wird ganz unten angezeigt - nur scroll ich meist nicht so weit runter. Ich habe es extra klein, weil ich ein anderes Fenster daneben jederzeit im Blick haben will :-D.

Natürlich ist es nicht deine Schuld, trotzdem ist es immer sinnvoller relevante Dinge direkt in die Frage reinzuschreiben - denn die Tags können Fremde ändern oder hinzufügen - ich könnte zum Beispiel "Counterstrike" einfügen und den Rest rauslöschen... Und, ja, sowas könnte man fragen - bei dem Bodycount eines Ballerspieles würde ich nämlich deutlich eher mal schummeln ;-).

Und: ich rege mich nicht auf. Ich sage es dir nur.

NagelpilzBob
Beitragsersteller
@guitschee
nur scroll ich meist nicht so weit runter.

Solltest du vielleicht das nächste Mal, wenn du dir bei was nicht sicher bist.
Außerdem habe ich es schon ein paar Minuten später, auf deine Nachfrage hin, klargestellt. Hättest du deine Erste Nachfrage klarer gestellt, hätte ich es auch früher klargestellt.

immer sinnvoller relevante Dinge direkt in die Frage reinzuschreiben -

Schon, soll ich die Zeit zurückdrehen? Und wie gesagt, ich wusste nicht, dass es relevant sein könnte - man soll auch nicht unnötig spame

denn die Tags können Fremde ändern oder hinzufügen - ich könnte zum Beispiel "Counterstrike" einfügen und den Rest rauslöschen...

Nein, kann man nicht. Er muss passend sein, und es dauert, außerdem hätte ich das dann gemerkt. Hast du aber nicht, von daher solltest doch wenigstens du wissen, dass der Themebereich der gemeinte ist

Und: ich rege mich nicht auf. Ich sage es dir nur.

—> „Okay, warum schreibst du das nicht gleich?!“

guitschee  22.06.2022, 20:38
@NagelpilzBob
Er muss passend sein,

Wenn man es regelkonform macht, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Und klar, bei dieser Frage ist es zeitlich nicht mehr relevant, aber du stellst ja sicherlich öfter Fragen und kannst die nächste dann gleich sinnvoller machen.

—> „Okay, warum schreibst du das nicht gleich?!“

Gottchen. Wenn sowas schon aufregen sein soll ... was würdest du dann wohl sagen, wenn ich mich wirklich mal aufregen würde...

NagelpilzBob
Beitragsersteller
@guitschee
Wenn man es regelkonform macht

Dann merke ich es aber auch, und es ist selten, und du hast es ja nicht gemacht oder? Von daher hätte dich das garnicht verwirren sollen.

kannst die nächste dann gleich sinnvoller machen.

Diese war schon sinnvoll genug, und ich kann trotzdem nicht in die Zukunft sehen, wenn jemand wie du wieder auftaucht, kann ich es eben klarstellen, wie ich es auch gemacht habe. Dafür sind die Funktionen da

Gottchen. Wenn sowas schon aufregen sein soll ... was würdest du dann wohl sagen, wenn ich mich wirklich mal aufregen würde...

Wenn das für dich kein Aufregen ist, dir vermutlich eine Therapie empfehlen.

PS: Ich habe keine Lust mehr unnötig zu diskutieren, ich kann dir aber empfehlen mal einen Intelligenztest zu machen. Nicht böse gemeint, aber du scheinst deine kognitiven Fähigkeiten etwas zu überschätzen

Ja, ich habe ihn höher gemacht (als er ist)

Ich erfinde ab und zu mal einen ONS dazu, wenn es um das Thema geht, um sämtliche Argumentationen im Sinne von "Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, kannst du doch gar nicht wissen, ob es dir gefällt" im Keim zu ersticken.

Ne, noch nie

Nö. Ich date nur Frauen und denen macht das (erfahrungsgemäß) nichts aus :)

Ne, noch nie

Ich wüsste nicht, warum ich da lügen sollte.

NagelpilzBob
Beitragsersteller

Naja, gibt viele die das machen. Niedriger machen tun zB religiöse Frauen oder Frauen, die Angst vor sl*t-shaming haben; und höher machen tun zB Frauen, die nicht spießig, unbegehrt, usw wirken wollen, oder die unter Gruppenzwang stehen

MinaLiebt  24.06.2022, 18:46
@NagelpilzBob

Schon klar. Trotzdem wüsste ich keinen Grund, warum ich in der Hinsicht lügen sollte.