Ist Fremdgehen in dem Fall ok?

24 Antworten

Nun fremdgehen beinhaltet das eine person(du) die in einer Beziehung ist mit einer anderen Person ( die nicht dein Partner ist )rummachst etc. Und dein Partner nichts davon weiß

Daran ist nichts in Ordnung .

Fremdgehen ist fremdgehen und NIE Ok! Es sei denn, ihr führt eine offene Beziehung, aber hinter seinem Rücken finde ich das einfach unglaublich unverschämt! Überdenke nochmal deine Beziehung und die Gefühle zu deinem Freund, so habt ihr keine lange, ehrliche, glückliche und gemeinsame Zukunft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Es ist ja so: wie du deine Situation hier beschreibst, klingst du so lebenslustig, dass du gedanklich längst dem Anderen in den Armen lagst - und zwar heftig! Fremdgehen passiert schon viel früher: nämlich wenn man es sich denkt.

Wenn man dem eigenen Partner gegenüber aufrichtig und ehrlich ist, ist dies eine Sache der inneren Haltung. Hat man sie nicht, dann stellt man schon mal solch eine Frage wie diese.

Nach der Rückkehr, wenn du deinen Freund begrüßt und in seinen Armen liegst, wird sofort beim Blick in die Augen klar, was es geschlagen hat. Und nicht nur das: es gibt kleine körpersprachliche Anzeichen dafür, wenn jemand fremdgegangen ist.

Stell dir einfach vor, wie du es fändest, wenn er das Gleiche täte und wie es dir damit ginge. Vielleicht seid ihr ja auch nur just for fun zusammen und du hättest sogar Verständnis für ihn! Dann wäre es ein Spiel mit offenen Karten.

Aber eine Täuschung könnte eine Ent-Täuschung zur Folge haben, sei dir dessen bewusst. .

Also wenn du damit klar kommst...

Ich fände es nicht okay und wenns doch irgendwie rauskommt..

Hey du

Sorry,aber was denkst du dir dabei?! Seinen Freund zu betrügen ist NIE NIE NIEMALS okay!!! Es ihm verheimlichen noch schlimmer,er wird es sowieso herausfinden....

Du hast ihn ja quasi schon betrogen, ganz ehrlich wenn du so drauf bist,dann mach Schluss, das ist eine der Sachen die man einfach nicht macht!! Dein armer Freund !! Ich mein,fändest du es okay,wenn dein Freund auf Urlaub eine Affäre hat?? Nein!! Ich würde es ihm ehrlich beichten und dann Schluss machen du bist nicht reif für eine Beziehung....

Ich kann verstehen,es mag hart ohne ihn sein,aber ihn so hart zu hintergehen ist einfach unterste Schublade echt...

Ich mein das nicht böse,aber bitte,hör auf damit...Das geht echt nicht.... Fühl dich nicht angegriffen gut,aber ich bin sicher,ich bin nicht die einzige die so denkt,sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab die besten freunde der Welt