Ich will nicht fremdgehen

11 Antworten

  • Nein, ich würde es deinem festen Freund auf keinen Fall sagen, denn das zerstört Vertrauen und Bindung und schürt nur unnötige Ängste, Probleme und Eifersucht.
  • Du solltest eher mit dir selbst ins Reine kommen: Du sagst, du brauchst das Begehrtwerden. Warum? Warum täuscht du dazu andere Menschen? Warum bist du unehrlich und lügst?
  • Glaube mir, eine vergebene Frau kann auch begehrt werden, wenn sie andere Männer trifft -- obwohl sie ehrlich ist, dass sie vergeben ist, dass sie nicht fremdgehen wird und dass sie treu ist. Ehrlichkeit ist nie falsch und ist nie eine Falle. Deine Lügereien dagegen können irgendwann herauskommen.
  • Prinzipiell finde ich es nicht falsch, als vergebene Frau mit Wochenendbeziehung auch die Woche über etwas zu unternehmen, Spaß zu haben und harmlos zu flirten. Da darf man durchaus!
  • Falsch finde ich es, wenn eine vergebene Frau anderen Männern ungerechtfertigte Hoffnungen macht oder lügt, sie sei nicht vergeben. Ganz verachtenswert wäre es, wenn du andere Männer küsst oder Intimitäten tauscht oder gar Sex mit ihnen hättest. Du solltest Dir und anderen klare Grenzen setzen, was erlaubt ist und was nicht.
  • Ein guter Anhaltspunkt ist auch, dir selbst zu überlegen, was wäre, wenn dein Freund wüsste, was du tust. Solange du dabei ein gutes Gefühl hast, überschreitest du nicht die Grenzen einer Partnerschaft. Wenn du dabei selbst ein schlechtes Gefühl bekommst, dann weißt du ganz genau, dass du zu weit gehst.

Und da sag einer Kerle seien schw*nzgesteuert.

Typisch Frau, allein aus einem Gefühl heraus bist du auf dem besten Weg fremdzugehen, ohne auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden, was das für deine Beziehung bedeutet. Und dann am Ende wenn du dann doch "zufällig" mit dem Anderen in der Kiste warst, wird es am besten noch auf deinen Kerl geschoben, da er ja zu selten da war und du dich genötigt gefühlt hast dir deine Triebe  bei anderen zu befriedigen.

Sagen würd ich es ihm nicht unbedingt, aber mal überlegen ob du damit nicht aufhören solltest, wäre ein Anfang. Und ob es nicht besser wäre zusammen mit deinem Freund zu schauen, was es noch an gemeinsamer Zeit herauszuholen geht bzw. die vorhandene Zeit intensiver auszunutzen.

So oder so ist es Besorgnis erregend in einer Beziehung durch die Gegend zu schlendern und Kerle ,unter dem Vorwand Single zu sein, aufzureißen. Das is nicht nur deinem Kerl sondern auch dem anderen, welcher sich vllt eine gemeinsame Zukunft ausmalt unverantwortlich. Und das nur weil du deine niederen Bedürfnisse und Triebe von "begehrt sein" meinst befriedigen zu müssen.

Klarer Fall von unbefriedigten Bedürfnissen.

Sprich mit deinem Freund darüber. Lieber ehrlich und offen sein, anstelle wochenlang drüber zu grübeln, wie du es ihm sagst.

Ein guter anfang wäre "Ich fühle mich irgendwie nicht mehr so begehrt ..."

Ich hoffe, dass es mit deinem Freund besser klappt, wenn ihr euch ausgesprochen habt.

achte nicht auf diese verblödeten Kommentare. Das ist nicht nuttig. Schon allein nicht weil du sagst du willst ja auch nicht. Ich verstehe das schon. Och bin seit 6 monaten vergeben. Für mich schrecklich lange! Und mir tut das jeden Tag weh weil ich Angst vor Bindung habe. Mein freund weis das. Aber da ich liebe eben brauche, kämpfe ich. Und das solltest du auch tun. Denk an dein Glück mit ihm und was du alles aufgeben würdest wenn du unfug baust. So wie ich ;)

Schäm Dich !!!!!

Ich habe meinen Freund eine halbes Jahr lang auch nur am Wochenende - manchmal auch nur jedes 2. Wochenende gesehen!!!

Und niiiieemals würde ich mit mit irgendwelchen Typen treffen weil mir die Bestätigung fehlt ! Sowas ist unterste Schublade !

Reiß dich zusammen oder mach schluss und such dir jemanden der jeden Tag bei dir sein kann.

nikitaa123  19.05.2015, 16:08

bist du dämlich oder so? Du solltest dich schämen sowas zu sagen! Nur weil du es nicht tun würdest? Ich habe auch alle zwei Wochen das Bedürfnis Schluss zu machen da ich große Angst vor Nähe habe. Genauso habe ich es auch meinem freund gesagt und wir sind dennoch zusammen. Weil er weiß ich mache es nicht mit Absicht.

genauso wie die stellerin. Du hast unbefriedigte Bedürfnisse und darüber musst du mit deinem freund reden. Aber mach klar Schiff. Das ist wirklich besser.

alles gute!