Erlaubtes Fremdgehen?!

19 Antworten

Ich könnte mir sowas persönlich nie vorstellen. Affären ect sind für mich ein dabu - Thema. Meiner Auffassung nach, wer sich jemand anderen suchen kann und will, ist weder verliebt noch bereit für eine Beziehung. Wenn jemand da ist mit dem du gerne etwas hättest, dann entweder dein freund oder der andere.

Komisch solche Fragen für mich. Könnte mir nie vorstellen meinen freund auch nur ansatzweise zu betrügen.

Und wenn er mich betrügen würde, wäre die Beziehung auch aus.

Jedem das seine.. liebe Grüße :)

Das hat dein Freund nur gesagt, um dich zu testen, ob du ihm treu bleibst. Irgendwann kommt alles raus. Aber jammere dann nicht, wenn er Schluss macht.

Ein absolutes no go.

Erfahrung kannst du auch mit deinem jetzigen freund sammeln.

loveflowersyeah  28.01.2015, 18:32

Sehe ich genauso! Die Erfahrung kann sie sogar besser mit ihrem jetzigen Freund sammeln, als mit ihrem vermeintlich "Besten Freund"...

Flupp66  28.01.2015, 18:32

Es soll ja Leute geben, die leben gut mit einer offenen Beziehung. ^^

midnight0815  29.01.2015, 01:13
@Flupp66

Betonung auf OFFEN: Wenn sie ihm die Affaire verschweigt, dann ist das keine Offenheit mehr, sondern ein Handeln hinter dem Rücken ihres Partners

Wenn du schon so drauf bist dann vergiss beide und nimm mich 😅

villingen92  28.01.2015, 18:37

Hehe aber was du machst musst du wissen mein Tipp Single ausleben Spaß haben später etwas ernstes beginnen

honeyanke
Beitragsersteller

Hahaha

Ne das ist absolut nicht Ok.... wenn ich der Meinung bin, dass ich mit Anderen rum machen muss... dann brauche ich keine feste Beziehung!

Das ist ja in dem Sinne kein erlaubtes fremd gehen sondern eine offene Beziehung. Es gibt viele Paare die eine (erfolgreich) führen.

Ich würde mir nur gut überlegen, ob du da Wirklich was mit deinem besten Freund anfangen willst.. Was sagt denn seine Freundin dazu? Das kann dann in der einen oder anderen Situation unangenehm werden. Da würde ich eher zu jemand fremdes tendieren.

Oft gibt es ja bei offenen Beziehungen "Regeln" wie, nicht in der eigenen Stadt, nicht im eigenen Bett etc

Für mich persönlich wäre es übrigens nix, ich habe kein Interesse an anderen Männern und die Vorstellung mein Freund würde eine andere auch nur anfassen, oder sie ihn.. Nix für mich. Ich hätte zuviel Angst ihn zu verlieren

aber ich kenne auch Pärchen die gehen zusammen in den swinger Club und gucken zu, wie der Partner mit anderen sex hat..

Also jedem so wie er mag.

Flupp66  29.01.2015, 00:46

Gut, das es auch solche Antworten gibt. ;-))