Freundin ist im Urlaub und ich habe Angst das sie mir fremdgehen würde und mir es verschweigt was tun?
Hallo. Folgendes: Meine Freundin ist im Urlaub mit ihren Freundinnen für eine Woche. Gestern war sie dann mit ihre Freundinnen in paar Bars. Heute hab ich mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat mit erzählt. Sie wurden angemacht ect. In allen Bars. Und das ihre Freundinnen auch verteilt waren und mit irgendwelche Typen rumgemacht haben. Auch waren meine Freundin und ihre Freundinnen bei irgendwelche Typen in der Bar ect. Am quatschten. Ihre Freundinnen fanden die Typen nett. Meine Freundin sagte “also ich fand die nicht sympathisch, aber meine Freunde schon”. Keine Ahnung warum sie mir das sagte. Sie hat auch schnell gesprochen am Handy, als ob sie nervös sei. Gestern Abend so um 22 Uhr hat sie mir nicht zurück gesnappt obwohl sie paar mal online war. Normalerweise snap sie direkt zurück. Aufjedenfall hat sie erst ge snapt als ich wieder ein snap Geschickt habe das ich schlafe (so um 1 Uhr). Da hat sie geantwortet (vermutlich weil sie weis das ich Nacht sage). Ihre Freundinnen wollten zu den Typen nachhause. Meine Freundin wollte nicht gegen, wegen vergewaltigung ect. Ich habe jetzt Angst , das meine Freundin mir Fremdgehen und es verheimlicht. Sie war auch gestern sehr besoffen. Ihre Freundinnen fragten auch ihr ob ich es okay finde das sie ausgeht und von Typen angemacht wird. Ich sagte ja. Und dann antwortete meine Freundin, “okay gut wusste nicht was ich dann machen sollte.” Mache ich mir einen großen Drama? Nach einer Studie gegen 50% der Partner fremd im Urlaub. Ich will nicht sagen das sie nicht ausgehen kann, Naklar darf sie das. Aber wenn sie besoffen ist und irgendwelche Typen die nachhause einladen und meine Freundin dann mit muss, weil ihre Freundinnen gehen, mach ich mir Sorgen. Das ist noch der erste Abend. Danke
3 Antworten
Ich verstehe dich voll und ganz hatte auchmal so eine Freundin, mach ihr klipp und klar das es sofort aus ist wenn du erfährst das sie fremdgegangen sein sollte! Sag ihr aber unbedingt auch das du sie liebst und das du ihr voll und ganz vertraust und wünsch ihr schönen urlaub! Vertrauen ist sehr wichtig und gehört zu einer beziehung, falls sie fremdgeht hat sie pech gehabt...
ja das stimmt aber es ist wichtig das sie merkt das du gewisse grenzen hast und du nicht alles mit dir machen lässt, das steigert auch deinen wert bei ihr und sie weiss was sie zu verlieren hat! ich denke sie testet dich auch bisschen wie du reagierst und die richtige reaktion ist das du ihr grenzen zeigst damit sie weiss das du sie liebst
Hey, also ich würde erstmal abwarten und schauen, wie sich das entwickelt. Also ob sie sich komisch bzw. anders verhält. Wann ist sie denn wieder aus dem Urlaub zurück? Wenn sie wieder zurück ist, kannst du ja mal das Gespräch mit ihr suchen und deine Befürchtungen und Ängste offen ansprechen
Nächste Woche ist sie Zurück. Am Telefon klang sie nervös.
Ich würde das ganze erstmal beobachten.
Zum Beispiel wie ihr Verhalten ist und so, schreib ihr einfach regelmäßig und sieh wie sie reagiert. Ich würde das ganze nicht gleich überstürzten.
Liebe Grüße
Aber wenn ich es ihr sage das es dann aus ist, würde sie doch nicht sagen das sie fremdgegangen ist.