Freundin ist im Urlaub und ich habe Angst das sie mir fremdgehen würde und mir es verschweigt was tun?

3 Antworten

Ich verstehe dich voll und ganz hatte auchmal so eine Freundin, mach ihr klipp und klar das es sofort aus ist wenn du erfährst das sie fremdgegangen sein sollte! Sag ihr aber unbedingt auch das du sie liebst und das du ihr voll und ganz vertraust und wünsch ihr schönen urlaub! Vertrauen ist sehr wichtig und gehört zu einer beziehung, falls sie fremdgeht hat sie pech gehabt...

Lord6655
Beitragsersteller

Aber wenn ich es ihr sage das es dann aus ist, würde sie doch nicht sagen das sie fremdgegangen ist.

Frontline283  12.06.2021, 23:40
@Lord6655

ja das stimmt aber es ist wichtig das sie merkt das du gewisse grenzen hast und du nicht alles mit dir machen lässt, das steigert auch deinen wert bei ihr und sie weiss was sie zu verlieren hat! ich denke sie testet dich auch bisschen wie du reagierst und die richtige reaktion ist das du ihr grenzen zeigst damit sie weiss das du sie liebst

Hey, also ich würde erstmal abwarten und schauen, wie sich das entwickelt. Also ob sie sich komisch bzw. anders verhält. Wann ist sie denn wieder aus dem Urlaub zurück? Wenn sie wieder zurück ist, kannst du ja mal das Gespräch mit ihr suchen und deine Befürchtungen und Ängste offen ansprechen

Lord6655
Beitragsersteller

Nächste Woche ist sie Zurück. Am Telefon klang sie nervös.

Ryleeen  12.06.2021, 23:53
@Lord6655

Na dann frag ob sie irgendwas beschäftigt, aber ohne zu aufdringlich zu sein. Wenn sie sagt das alles gut sei, dann vertrau ihr und glaub ihr das. Es kann alles mögliche sein weshalb sie nervös klang, es muss nicht unbedingt sein das die fremdgegangen ist ;)

Ich würde das ganze erstmal beobachten.

Zum Beispiel wie ihr Verhalten ist und so, schreib ihr einfach regelmäßig und sieh wie sie reagiert. Ich würde das ganze nicht gleich überstürzten.

Liebe Grüße