Ist Flush nach dem Essen normal?

4 Antworten

Hallo,

das klingt, als ob du auf etwas allergisch reagierst.

Achte mal darauf, wann du einen Flush hast, was du da gerade isst. Und dann versuche raus zu finden, was es ist und vermeide dies in Zukunft.

Wenn du nicht selbst fündig wirst, kannst du auch zu einem Allergologen gehen, solltest aber darauf achten, dass er auf Lebensmittel testet, das macht nicht jeder.

LG Mata

Muss keine Allergie sein, kann auch sein dass es zu scharf war oder zum Beispiel eine heiße Brühe wärmt dich ja auch voll von innen...

Nein, das ist nicht normal, das ist entweder eine allergische Reaktion oder ein Karzinoid Syndrom. Scharfgewürzte Speisen nehm ich mal aus, denn da kann es so ziemlich jeden treffen, der z.B. tüchtig Sambal Olek, Pepperoni und "Co." in sich reinmampft.

Möglicherweise bist Du gegen irgendwas allergisch.