Quark brennt im gesicht?

1 Antwort

Quark ensteht durch die Bildung von Milchsäure in Milch, also würde ich denken dass das Brennen von der in der Milch enthaltenen Säure stammt. Es könnte auch sein, dass du einfach gegen bestimmte Inhaltsstoffe der Milch allergisch bist.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Quark_(Milchprodukt)

Diane7  02.04.2020, 00:30

Ich benutze den 4o%igen (also keinen Magerquark; der schmeckt mir nicht, weshalb ich den nie zuhause habe...)- aber IMMER mit der Zugabe von (flüssigem BIENEN-) Honig. Seit Ewigkeiten- wikt (bei mir- Du müsstest's probieren, wenn Du Honig auf Deiner Haut verträgst!) absolut klasse! Beste Wünsche- & gsund bleim!