Nach Waschgel (Balea) EXTREM Rote Haut!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf zu lange einwirken lassen .. Ich hab auch zeitweise ne Wake Up Washgel genutzt und da hatte ich auch das Problem dass die Haut danach sehr gerötet war ..

Als ich die Einwirkzeit reduziert hat verschwand die Röte .. Probiers mal

Das muss man UNBEDINGT abwaschen weil da salyzinsäure drinn isr!!

Könnte eine allergische Reaktion sein. Im Übrigen brauchst du das nicht einwirken zu lassen, das macht man mit Masken. Lass dich doch mal bei einer dermatologischen Kosmetikerin beraten, die weiß bestimmt, wie und was du richtig machen kannst.

Vielleicht verträgst du einen Stoff darin nicht? Würde naheliegen.

Ich benutze das gleiche Produkt und mir ist sowas noch nie passiert.