Ist flirten aus Spaß okay?

4 Antworten

Ein kleiner Flirt ist ok und normal. Es müssen nur beide Seiten wissen, dass da weiter nichts geht, was aber meistens der Fall ist.

Flirten, im Sinne von Smaltolk, ist immer okay. Achtungsvoll und höflich, nur zum Erfreuen, ist das Wichtigste.

ist okay.

macht ich auch mit meinen freunden manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Ich weiß ja nicht wie du flirtest. Aber wenn du dir unsicher bist, auf welcher Seite kannst du dir einen "Fehler" eher erlauben? Ich würde mich weiter zurück halten und ihr ihren unschuldigen Spaß gönnen.