Warum macht sie die ganze Zeit Komplimente?

3 Antworten

Gönn sie dir. Wäre froh wenn ich in deiner Situation bin. Aber, ich würde nicht gleich mit ihr ins Bett steigen oder eine Beziehung eingehen. Mach erstmal ein paar Dates mit ihr und lerne sie besser kennen.

CUlaterAllig8or  01.09.2024, 11:09

Die Person trollt... Manchmal ist die Person auch auf einmal vier Jahre jünger in ihrer Frage.

Überlege es dir gut. Wenn der Sex nicht gefällt, so müßt ihr euch auch weiterhin regelmäßig sehen und miteinander klar kommen. Bei schlechter Arbeitsleistung gibt es dann noch Stress mit dem Chef.

Sie flirtet nur. Das reicht ihr offenbar. Genieße es und spiel mit. Ist doch nur Spaß.

Hört sich doch nach einem heißen Feger an.

Wenn sie das nächste Mal behauptet, dass sie Angst hat, dass dich eine andere angreift, dann fragst du einfach, was ihr beide heute nach Feierabend anstellen oder unternehmen wollt.

Mal schauen, wie es weiter geht 👍