ist fightr gut fürs boxen bzw die produkte in allgemeinen?

3 Antworten

Hey, ja denke das kannst du dir so holen. Tiefschutz würde ich mir an deiner Stelle schonmal holen damit du es beim Sparring anziehen kannst um dich daran zu gewöhnen. Dann ist es später im Wettkampf nichts ungewöhnliches da unten ;)

Bräuchtest dann noch ein paar Mattenschuhe dann bist du bestens ausgestattet. Frag vorher in deinem Gym nach in welchen Oz du die Handschuhe bestellen sollst, das ist bei vielen Gyms unterschiedlich geregelt.

Woher ich das weiß:Hobby
und ob man tiefschutzt unbedingt braucht?

wenn du mal Kinder haben willst, ja! die brauchst du nicht nur für‘s sparring, auch beim techniktraining kann da mal im wahrsten sinne des wortes was in die hose gehen. beim boxen eher weniger, als beim kickboxen oder muay thai oder sonstwo. aber mit unfällen ist immer zu rechnen und wenn du dann einen unter die gürtellinie ohne tiefschutz bekommst, ist es umso unangenehmer und schmerzhafter…

zu deiner eigentlichen frage: ja, fightr ist eine solide marke :) meine lieblingsmarke ist und bleibt twins aber deren zeugs kann sich nicht jeder leisten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selber Zeug von FIGHTR und bin echt zufrieden, ne gute Alternative sonst ist auch RINGLIFE. Preis Leistung beides Super