Kopfschutz Boxen, Augen geschützt?

2 Antworten

hallo endor31. das soll jetzt nicht blöde sein oder rüber kommen. ich habe es immer verweigert schutz zu tragen. dadurch bin ich der meinung schneller zu lernen sich keine einzufangen. na klar hatte ich blaues auge und auch platzwunden, aber ich habe schneller gelernt auszuweichen. bezieht sich bei mir aber alles auf kampfsport. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Kopfschuss mit Visier. Dieser ist oft für jüngere in Wettkämpfen vorgeschrieben, um das Gesicht zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby