Ist fertiges Kartoffelpüre gut zum abnehmen?

4 Antworten

Naja durch soviel Salz bekommt man mehr Hunger, weswegen es sich dementsprechend auch nicht so viel lohnt.

Eine Tüte Kartoffelpüreepulver hat ~ 250 kcal.

Liegt vermutlich daran, weil kaum Kartoffeln enthalten sind. So einen Mist sollte man nicht essen. ;)

Man ist was man isst.

Janahsjdvk2638
Beitragsersteller

Auf der Liste steht 99% Kartoffel. 1% Zeug was ich nicht kenne.

Flitzpiepe2002  25.08.2024, 15:08
@Janahsjdvk2638

Tja ok, aber industriell so stark verarbeitet, dass es einfach nur noch Mist ist.

Kauf Dir einfach eine Kartoffel, Koch sie 30 Minuten und füge Milch hinzu + eine Prise Muskatnuss + Prise Salz. Bester Kartoffelbrei ever und gesund. Mit einem Stückchen Butter noch viel besser. :)

Meist Angaben pro 100 Gramm. Allerdings, weißt Du ja, ist das keine gesunde Alternative zum abnehmen.