Ist Expressreis genau so gesund wie normal gekochter Reis?

2 Antworten

Express-Reis ist vorgekocht und deswegen schneller zubereitet.

Weiser Reis enthalt nur reine Stärke und keine Vitamine oder Mineralien, aber das ist kein Problem jeder Bewohner von Industriestaaten über eine abwechslungsreiche Ernährung verfügt.

Durch Obst, Fleisch und Milch nimmt man genug Nährstoffe zu sich.

Reis ist von Natur her sowieso nicht gesund. Er ist ein Nahrungsmittel das Energiereich ist und weder gesund noch ungesund.