Ist es schlimm wenn der Reis überkocht ist?

3 Antworten

Klar, wir sind es nur gewöhnt, bissfesten Reis zu essen. In China gibt es eine Reissuppe, die 4h lang kocht. Hab ich probiert und ein neues Geschmackserlebnis entdeckt.😁

Zoewundervkll
Beitragsersteller

Ja fande ich jetzt nd so geil hab wie Brei geschmeckt

Ja, ist halt matschig. Am besten nicht mehr rühren, sonst hast Du Brei.

Oder mix ein Ei, etwas Mehl und Gewürze rein und mach Reisplätzchen.

Ja natürlich, kannst den noch essen. Oder lutschen. Dann machen deine Zähne heute mal Urlaub.

Zoewundervkll
Beitragsersteller

AHHAHAHA😂😂 ja war sehr matschig