Wie war euer erstes Mal, spannend, langweilig, nicht schön oder perfekt?

10 Antworten

Unnötig und voreilig. Also nicht schön. Da ich aber immer noch mit diesem Partner zusammen bin, kann ich wenigstens das erste Mal irgendwie "nachspielen" und es somit schön machen.

Schmerzhaft. Auch wenn der partner sehr rücksichtsvoll war, die nächsten male waren immernoch sehr schmerzhaft, dann unangenehm, dann neutral und erst nach längerer zeit wurds dann positiv ;) (w)

Ganz okay

War ein One Night Stand

XSurvivexx97
Beitragsersteller

Läuft👍🏽

Maserati9173  12.03.2016, 01:06
@XSurvivexx97

Mir wäre es lieber, wenn ich das in einer Beziehung getan hätte, aber dann wäre ich heute immer noch Jungfrau. :S

"Das" erste Mal war bei uns nicht vorhanden 😆 Wir haben mehrere Anläufe gebraucht bis überhaupt mal irgendwas funktioniert hat. Aber danach wirde es immer besser 😉

Leicht Schmerzhaft, wundervoll, mit Liebe und Unvergesslich 💖