Lieblingscharakter aus Noragami?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yato, ganz klar. Zu Anfang habe ich Yukine gehasst, aber mittlerweile (und gerade wegen den Vorkommnissen im Manga momentan) gehört er auch zu meinen Favoriten. Die beiden haben später schon eine tolle Chemie. Kofuku ist auch irgendwie sau niedlich mit ihrer Art und das obwohl sie eine Unglücksgöttin ist. Hiyori ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ich hasse sie nicht, aber bin auch nicht der größte Fan von ihr.

Yato aber Yukine mag ich auch

Eigentlich mag ich fast alle Charaktere in Noragami ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das Mädchen mit den pinken Haaren