Euer Lieblings Popstar?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere,nämlich... 64%
Billie Eilish 14%
Ava Max 7%
Miley Cirus 7%
Pink 7%
Rita Ora 0%
Mable 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere,nämlich...

Hallo, Annanas71! 😁👋🏻

Mich stört das etwas, dass Ariana Grande es nicht auf die Liste geschafft hat :D Sie hat, meiner Meinung nach, die beste Stimme und die besten Songs. Auch Gesangstechnisch mag ich sie viel mehr. Aber auf deiner Liste gibt es ein paar, die mir auch unglaublich gut gefallen. Billie Eilish und Ava Max unter anderem. Ava Max ist zwar eher etwas Mainstream unterwegs, aber ich liebe ihre Stimme.

Und bei dir so? ^^

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)

mervangrande  21.07.2020, 14:48

Danke für den Stern 🖤

Andere,nämlich...

Hallo 👋

Mein lieblings Popstar ist Ariana Grande!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich LIEEEBE Ari und ihre Songs einfach ÜBER ALLES und ich konnte sie sogar, zu meinem großen Glück, sogar mal anfassen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Aber ich mag auch gerne andere Popstars 😅

Ich mag neben Ari auch noch Lady Gaga, Britney Spears, Beyonce, Lana Del Rey, Taylor Swift oder aber auch Madonna.

Aber ich wäre ja total gerne selbst auch ein Weltberühmter Mega-Super Popstar!
⭐️🤩😍
Ein Traum der aber leider niemals in Erfüllung gehen wird...

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Andere,nämlich...

Ich höre fast keinen Pop, modernen Pop erstrecht nicht.

Mochte früher die ersten Lieder von Lady Gaga ganz gerne. Aber die neuen Sachen nicht mehr so.

Andere,nämlich...

Ariana Grande!!!!!!!🤩 Aber Dua Lipa feiere ich auch! Warum sind die beiden nicht auf der Liste? Na ja, sonst mag von der Liste Mabel am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel recherchiert und liebe Popmusik!
Miley Cirus

*Miley Cyrus