Ist euch sowas auch schonmal passiert?

7 Antworten

Ich bin mal mit einer Unterhose und Halbschürze die Wäsche unten auf der Wäscheleine aufhängen gegangen, da war ich so zehn Jahre alt, und stellte erst auf der Wiese fest, dass ich keine lange Hose, oder einen Rock anhatte, so war eben vorne die Schürze und hinten die Unterhose zu sehen😂

Meine Mutter stand oben am Fenster und hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen

Nein so etwas würde mir nie passieren. Einmal bin ich (2. Klasse oder so) ohne Unterhose zur Schule gegangen, dummerweise hatten wir Sport an dem Tag 🤦‍♂️

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Garfield2024  07.08.2024, 00:44

Und wie hast du das Problem gelöst

Ne das nicht, aber ich habe damals immer Schlappen für Zuhause gehabt und nach dem anziehen hatte ich noch Zeit und habe die natürlich wieder angezogen. Joar bin dann damit zur Schule 😅

Nein ich stehe immer früh auf. Im Notfall habe ich einen bruder der mich weckt.

ich würde niemals vergessen mich umzuziehen

Das nun nicht. Aber ich saß schon mit meinen Hausschuhen an der Bushaltestelle.