Kuscheltier wiederfinden Marke?

LaveaNova  05.06.2024, 21:24

Hast du kein besseres Bild?

Mmhhh497
Beitragsersteller

Leider nicht, das ist ein Ausschnitt aus einem Video

4 Antworten

Oh, das wird schwierig. In der Zeit gab es schon ganz viele sehr kurzfristig angebotene Spielsachen, wo ein Händler irgendwo ein Kontingent gekauft hat, dann diese verkauft und dann waren die nie mehr wieder gefertigt worden.

Wenn Du noch bessere Bilder hättest oder das aus der Erinnerung rekonstruieren kannst, vielleicht mit einem guten Zeichner oder eben einem "Puppendoktor", hättest Du evtl. die Möglichkeit, Dir das gute Stück als Erinnerungsexemplar nachbauen zu lassen. Ich weiß, wie schön es ist, eine Erinnerung aus der Kindheit zu haben und so viele Jahre später hat man oft das Budget, sich sowas zu gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Könnte es ein nici plüschpferd sein?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Mmhhh497
Beitragsersteller

leider nicht! trotzdem danke:D

nicht ganz das aber so ähnlich

Uni-Toys Kuscheltier Pferd, liegend - hellbraun o. dunkelbraun - 28 cm - Plüsch, Plüschtier, zu 100 % recyceltes Füllmaterial (otto.de)

Das gleiche hatte ich auch. Ich glaube das war aus dem Kaufhof... BOB heißt die Firma glaube ich. Bin mir aber bei allem nicht sicher 😬