Ist euch schonmal ein Paket verloren gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als es den kommunistischen Unrechtsstaat DDR noch gab, gingen des öfteren mal Pakete verloren, sowohl solche, die wir rübergeschickt haben als auch einige, die an uns gesendet wurden.

Ja

Ja. Bei einem Paket aus dem Ausland gab es irgend einen Fehler

Ja

Ja, schon öfter, kommt halt vor.

Ja

kannst trotzdem Nachfragen wo es geblieben ist

musste auch mal 1 Monate warten

1 X würde es  wieder ins Land zurückgeschickt  und von der Post wieder zurückgeschickt, frag man sich was sie manchmal denke

Bei uns wollte Mal jemand ein Paket bringen dass die Nachbarn bekommen sollten. Wir haben den Paketboten gesagt dass dort der Name unserer Nachbarn draufstand. Am Ende hat er es doch unseren Nachbarn gegeben. Mir ist noch nie ein Paket verlorengegangen.