Habt ihr schonmal euren Schulranzen vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

11 Antworten

Nein

Ich habe ihn damals, als ich noch zur Schule ging, nicht vergessen und auch nicht vergessen dürfen. Meine Mutter hat immer zusätzlich zu mir darauf geachtet, dass ich ihn mitnehme. Zudem war ich gedanklich nie so zerstreut, dass es gereicht hätte, etwas zu vergessen.

Katze3508  31.05.2022, 23:56

Zuhause jetzt nicht aber hab den heute ausversehen in der Schule vergessen hab erst un 21 Uhr bemerkt das der noch draußen bei der Schule in regen steht zum glück hat den ein Lehrer gefunden und mit rein genommen

Nein

Das ist das einzige was man mitnimmt, daher ist mir das schon immer rechtzeitig aufgefallen. Die Sportsachen wurden dann aber doch das ein oder andere mal "vergessen"... besonders beim Schwimmunterricht :)

Nein

Nein ist mir noch nie passiert. Einzelne Bücher, Hefte, Mäppchen, Sportsachen.... ja, aber den ganzen Ranzen? Das wäre mir sofort aufgefallen, wenn ich das Haus verlassen habe.

Ja

Ja ist mir passiert. Nur irgendwie habe ich das 5m nach der Haustüre bemerkt. Fühlt sich schon anders an wenn eine Tasche fehlt....

Was mir da eher schon passiert ist, ich habe auf dem Weg zur Berufsschule schon das ein oder andere mal vergessen die Sporttasche in mein Auto zu packen.

Nein

Wäre aber egal weil immer alles im spind war bis auf die hausübungsfächer.

lg