Ist euch schon mal etwas peinliches in High Heels passiert?

9 Antworten

Ich bin einmal im Außenbereichs eines Restaurants mit meinen Stilettos irgendwie in den Steinen hängen geblieben. Das hat mir den Schuh ausgezogen, dann bin ich ins stolpern gekommen ehe ich elegant auf dem Boden landen konnte hat ein Kellner mich geistesgegenwärtige aufgefangen, allerdings auf Kosten des Tabletts das er in der Hand hielt. Die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Gäste war mir da sicher.

Das war seinerzeit so was von peinlich.

Heute ist der Vorfall ein Lieblingsthema meines Mannes und der Freunde die damals dabei gewesen sind und ich kann inzwischen auch mit schmunzeln.

Natürlich hat sich dadurch mein Verhältnis zu Highheels nicht geändert. Schönheit hat halt ihren Preis und Opfer muss man bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily916
Beitragsersteller

Oh ok, passiert glaube ich jedem mal :) ist mir so ähnlich auch schon passiert.

Mir persönlich nicht, weil ich solche Schuhe nicht trage;-)

Wirklich peinlich finde ich nur, mit solchen Schuhen in die Öffentlichkeit zu gehen, obwohl man damit offensichtlich nicht laufen kann. Sowas wie erste Gehversuche bei GNTM und ähnliche Videos im Netz.

Alles andere sind oft Verkettungen ungünstiger Umstände. Weiß nicht, ob es wirklich peinlich ist, mit einem High Heel in einem Gitterrost stecken zu bleiben oder nicht peinlicher Flip Flops in der Achterbahn zu verlieren.

Für einen Gitterrost-Gang (inklusive Gitterrost-Treppen) habe ich die Stilettos ausgezogen. Das war für mich erträglicher, als auf den Zehen herumzutrippeln :)

Hi. Was ist dir den da peinliches passiert und was für Herls hattest da an

Ich habe mal einen Schritt zur Seite gemacht und bin in einem Gullideckel hängen geblieben. Zum Glück konnten mich noch Leute auffangen, sonst wäre ich hingefallen :-)

Metal10cm  05.06.2021, 11:31

Na da hättest mir gerne in meine Arme fallen dürfen.