Frauen die tägliche High Heels tragen?

5 Antworten

Speziell diese High Heels vom Bild sind fürchterlich. Wie die Zehen vorne überstehen..., einfach nur fürchterlich.

Es gibt aber Heels die sind fantastisch, Frau sollte sie halt nur zu besonderen Anlässen tragen, diese Schuhe sind ja auch was besonderes.

Ja, ich bin männlich und mag HighHeels.

M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehöre dazu und seit einiger Zeit ist meine Sehne hinten verkürzt, dass ich nur noch hohe Schuhe anziehen kann.

Doch es stört mich nicht, im Gegenteil, ich mag die Optik, stets chic unterwegs zu sein und möchte nicht mehr die tägliche Nutzung meiner High heels missen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ich trage fast ausschlißlich HighHeels, einfach weil ich damit besser aussehe und ich mich wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher wird es bei ca 4 Milliarden Frauen auf der Welt welche geben die das (fast) tagtäglich tragen…
Damit gehen ist (wie vieles im Leben) Gewohnheitssache.
ABER: ist dauerhaft ganz schön ungesund für die Füße weil der Fuß in eine völlig unnatürliche Haltung gezwungen wird. Plus die Gefahr umzuknicken ist viel größer als bei Sneakers usw.

Solange Frauen damit gehen können, sollen sie tragen was sie wollen. Ich frage mich eher, warum Frauen, die offensichtlich nicht gut damit gehen können, Highheels tragen.