High Heels zuhause tragen?
Hallo, gibt es jemanden, der High Heels auch Zuhause trägt als Hausschuhe oder bin ich da die einzige? würde mich mal sehr interessieren :)
35 Antworten
Ich trage immer high heels.
Klar trage ich zuhause auch high heels als Hausschuhe
es erregt ihn, wenn du heels trägst....
was hast denn sonst noch an? nichts?
(das finde ich dann sexy)
Meist body und strumpfhose, wenn ich raus will muss ich nur rick drüber ziehen
Mir geht's auch so könnte den ganzen Tag hinterher laufen stehe aber auf hohe kork keil Pantoletten
Was hast du für einen Geschmack ich liebe cork wedges mules
Ich trage sehr häufig High Heels. Meine alten High Heels, die ein paar Schrammen oder Kratzer haben und deshalb nicht mehr ganz so Top aussehen, trage ich dann als Hausschuhe.
Ich trage eigentlich fast täglich High Heels und es kommt hin und wieder vor, dass ich auch zu Hause mal High Heels an habe. Aber in der Regel laufe ich zu Hause barfuss oder auf Socken herum.
Ich habe etwa 75 bis 80 Paar High Heels, Stiefel und Overknees und trage meine "alten" High Heels meistens zu Hause als Hausschuhe.
Da ich eigentlich fast immer High Heels trage, trage ich auch zu Hause sehr oft High Heels als Hausschuhe.
Mein Freund hat das von mir verlangt als ich 16 war, und heute mache ich das immer noch, denn davin bekommen die männer eine dauerlatte und sie können nichts dagegen tun ¦)