High Heels Story?

lydia1994lydia  22.06.2024, 10:40

Ist dir denn schon mal was passiert?

Jennifer796
Beitragsersteller

JA , auf der Hochzeit von meiner Schwester ist mir ein Absatz abgebrochen 😢 und dir ?

lydia1994lydia  22.06.2024, 10:49

Ohje, was hast du da denn gemacht?

Jennifer796
Beitragsersteller

Zum Glück hatte ich Ersatz Heels im Auto

lydia1994lydia  22.06.2024, 10:54

Und die passten auch gut zu deinem Kleid?

Jennifer796
Beitragsersteller

Ja, zudem war das Kleid bodenlang 😉

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh gute Frage. Ich trage schon lange Heels und hatte bestimmt so einige Situationen die ein Missgeschick, peinlich waren oder so manche Story.

Bin auch schon mal im Gitter stecken geblieben. Bin auch schon auf Eis und Schnee bisschen ins rutschen gekommen.

Diverse male im Sand und Gras versackt. (Mein Schwiegervater hat extra einen weg durch seinen Garten gebaut hihi)

Die Baustelle von unserem Haus war jetzt auch nicht immer Heels praktisch und dennoch bin ich da rumgestöckelt hihi.

Ich war auch schon in Heels beim Rock am Ring als es auf dem Flugplatz war.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Emily916  23.06.2024, 12:09

Dann hast du ja schon einiges erlebt 😅

HausfrauJasmin  23.06.2024, 13:26
@Emily916

Klar. Trage ja auch schon eine Zeit lang Heels hihi. Ganz toll war es wo die Kids noch kleiner waren und ich ihnen nach laufen musste oder zum Spielplatz hihi.

Lustig war es auf einem Malle Festival vor einigen Jahren. Dies wurde als Party mit Strandkörben ausgeführt. Wir waren zu viert dort und ich hatte 11cm Pumps unter der Stoffhose an. Das haben irgendwann die Mädels im Strandkorb nebenan mitbekommen. Ergebnis: musste zeigen und erklären, warum ich das als Mann anziehe und zudem noch so perfekt beherrsche. Dann wollten die Mädels meine Schuhe testen. Wurde ein wahrlich lustiger Abend 😎

Peinlich war es mal bei einem Einkauf im Kaufland. In einem Gang war frisch gewischt und ich hatte Stiefeletten mit 2,5cm Plateau und 13cm Absatz an. Bin mit dem Wagen in den Gang eingebogen und seitlich wegegerutscht. Die Überwachungskamera hat es bestimmt gesehen, aber ansonsten war ich alleine. Zwar nichts verstaucht, aber ein paar blaue Flecken. Auch auf ner Rolltreppe bin ich beinahe mal rückwärts runtergefallen, weil ich mit nem dünnen Absatz zu knapp auf der Treppenkante gestanden hatte. Dank des Geländer konnte ich mich retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in einem Gitter hängengeblieben musste dann den Schuh rausreißen und dann hatte der Macken , der war neu und hatte ihn zum ersten Mal getragen .

bellamarie2010  25.06.2024, 14:39

Vor sowas hab ich immer angst das mir sowas passieren könnte.

Ich war im letzten Winter mit einer Freundin im Theater. Es war tagsüber ein eher milderer Wintertag und ich hatte nicht auf die Wettervorhersage geachtet.
Ich trug ein elegantes enges knielanges Kleid, hautfarbene Feinstrümpfe am Halter und 14cm Highheelsandaletten ohne Plateau.

Mein Auto musste ich etwas weiter vom Theater parken. Als wir dann nach dem langen Theaterstück gegen Mitternacht aus dem Theater kamen hatte es viel geschneit und es war sehr glatt draußen.

Aber wir mussten ja irgendwie zu meinem Auto kommen.

Also ging es los in meinen Highheelsandaletten durch den Schnee. Ich bin eine sehr erfahrene und sichere Highheelträgerin, aber so etwas hatte ich noch nie erlebt. Es war in dem Tiefschnee extrem schwer auf meinen Sandaletten zu gehen, der Schnee schob sich vorne zwischen meine befeinstrumpften Zehen und die Sohle meiner Sandaletten und ich kam nur extrem langsam voran.

Plötzlich blieb ich auch noch mit einem Stilettoabsatz in einem, durch den Schnee verdecktem, Gitter hängen und wäre fast gestürzt. Dann ging es auch noch eine schneebedeckte steile Treppe hoch.

Für den Weg, den wir auf dem Hinweg in fünf bis zehn Minuten gelaufen waren, brauchte ich nun eine halbe Stunde.
Als ich am Auto ankam waren meine Zehen und Füße eiskalt ich stellte erstmal die Heizung voll an und auf meine Füße und wärmte so auf der Fahrt wieder ein wenig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Hab mir mal den Fuß verstaucht weil ich in so Pumps umgeknickt bin