Ist euch Reichtum und viel Geld wichtig?

DerDulli2  08.06.2024, 15:30

In welchem Zusammenhang?

Heyjojo508
Beitragsersteller

In keinem Zusammenhang so im Leben einfach

3 Antworten

Reichtum ist relativ.

Hier sind Gehälter von 1600 Netto nicht viel.

In Afrika ist das schon kein schlechtes Gehalt.

So sind 50 000 Euro in Deutschland nicht viel Geld.

In Madagaskar deutlich mehr.

Seit dem mir klar geworden ist wie viel Arbeit und Anstrengung das erfordert habe ich das Interesse daran verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein großes Thema.

Gute Ausbildung/Studium => guter Beruf => gutes Gehalt => dann passt das schon 👍

WallstreetGuru  08.06.2024, 16:52

Average 9to5 Worker Mindset

WallstreetGuru  08.06.2024, 18:55
@Rubezahl2000

Nein, entsetzt. Ich habe auch Abitur, habe auch ein abgeschlossene BWL Studium aber auch die Fähigkeit des Investierens und Geld Vermehrens gelernt. Nun muss ich nicht mehr arbeiten und lasse mein Geld für mich arbeiten^^

Neid ist übrigens ekelhaft...