Ist euch mal ein Geisterfahrer begegnet?

9 Antworten

Jap, gerade erst am Freitag. Da war ich im Parkhaus und plötzlich kam mir einer entgegen. Dort ist auch Einbahnstraße gewesen.

Ich habe noch rechtzeitig abgebremst, aber der hat absolut nichts gecheckt was er falsch gemacht hatte.

Ist mir letztes Jahr passiert. Zum Glück war ich nur Beifahrer.

Wir sahen den Wagen in ca. 400 Meter Entfernung auf uns zu kommen und es hat ziemlich gedauert, bis wir merkten, dass der die Scheinwerfer hinten hat!

Keine Minute später hat er dann einen schweren Unfall verursacht.

1x real und 1x habe ich einen auf der Gegenspur gesehen.

Der erste war auf der A8 zwischen Stuttgart und München irgendwann zwischen 2005 und 2014, genau weiß ich es jedoch nicht mehr.

Der auf der Gegenspur war tatsächlich erst letzte Woche auf der A9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt, ich bin nach München gefahren und habe auf der Gegenspur einen Falschfahrer gesehen, der bereits von der Polizei angehalten wurde.

Hier in Thailand ist das voellig normal. Auf der knapp 40 Kilometer langen Strecke in die Stadt kommen mit jedes Mal zwischen 5 und 15 Mopeds sowie auch immer wieder das eine oder andere Auto auf meiner Spur entgegen. Daran gewoehnt man sich mit der Zeit.

Am Samstag waren es zwar nur 8 Mopeds, dafuer aber gleich 3 Autos. Das war schon unnormal. Mehr als 1 bis hoechstens 2 Autos sind es eigentlich nie.

Nein, zum Glück noch nie.