Seid ihr schonmal einem Geisterfahrer auf der Autobahn..?

10 Antworten

Ja, ist ernst einige Monate her, auf der A7 von Hamburg nach Flensburg.

Da ich im Durchschnitt 120 Km /h fahre, habe ich mich erschrocken, aber bin dann so weit wie möglich rechts gefahren und habe die Polizei angerufen. Die wußten schon von dem Geisterfahrer, aber fanden es gut das ich das gemeldet habe.

Ja schon zwei mal. Einmal davon habe ich gesehen wie er auf dem Beschleunigungsstreifen korrekt gefahren ist und anschließen eine 180 Grad Wendung vollführte und inndie Gegenrichtung fuhr. Habe dann sofort die 110 gewählt und ein paar Minuten später kam die Meldung dann auf B3.

Beim ersten mal das war mitte der 90iger da hatte ich noch keine Handy geschweigedenn Telefonanbindung ans Auto. War aber ein ganz schöner Schock überholte gerade einen Lkw und musste dann mit 5 Leuten im Auto voll in die Eisen und bin wieder hinter diesem eingeschert.

Noch nie gehabt. Wahrscheinlich wäre dort ein englischer Rowdy

Spirit234  10.02.2023, 15:29

Ach ja, wenn du als Deutscher auf der britischen Straße rechts fährst, ist das kein Rowdy oder was? Es gibt Leute, die können sich mit Links und Rechtsverkehr verwechseln. Da ist man nicht gleich Rowdy meine Güte!