Ist euch eigentlich nicht viel zu warm?

10 Antworten

• Ventilator anschalten und einen Veitel Eiswürfel dran hängen oder einen Eimer eiskaltes Wasser davor stellen

• Schlafzeug vor Verwendung in die Gefriertruhe stecken

• Kalt duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nö, mir ist nicht zu warm. Im Gegenteil, ich finds ganz geil und meinetwegen könnte es das ganze Jahr über so schön warm sein.

BatRic
Beitragsersteller

Dein Profilbild ist geil, deine antwort ist… willst du mich vera**

ListigerIvan  12.08.2024, 23:44
@BatRic

Was denn?

Alles unter 25° ist unangenehm kalt, ab 30 wirds gut.

Echsenmensch halt.

BatRic
Beitragsersteller
@ListigerIvan

einfach 24 grad und 40% Luftfeuchtigkeit… das ist das beste

lass zusammen sterben haha hier ist es auch wie ein backofen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

yuutaroturo  13.08.2024, 00:06

Ich vermisse dich jetzt schon @Minee285 🥲

Ruhe in Frieden 🦅🦅🦅 (konnte den 🕊️ Emoji nicht finden)

BatRic
Beitragsersteller

Woher du das weißt? Durch Alltagswissen , ja bei mir auch 💀

Tränk Dein T-Shirt in kaltes Wasser, dann ausdrücken und feucht wieder anziehen. Sollte für etwa ne halbe Stunde helfen ... ggf. wiederholen.

BatRic
Beitragsersteller

Das probier ich direkt aus

Neben Ventilator sitzen anders geht es nicht