Zu warm im Zimmer (28 grad )

9 Antworten

Tipp:

Berg von nassen Handtüchern. Das langsame verdampfen kühlt die Luft, aber nicht viel!

Ich habe das selbe Problem um kosten zu sparen hab ich an jedem Fenster Bettlacken angebracht hält gut die Sonne fern überall kleine schalen mit Eis und Ventilator an vorher 38 grad jetzt nur noch 26 zwar auch noch sehr warm aber noch zu ertragen tja ansonsten dahin abhauen wo es kühl ist oder verrecken XD

Bei mir ist es noch wärmer :/ ein Ventilator würde sehr helfen.

Mobile Klimaanlage besorgen oder Fenster auf und einen Ventilator davor, damit die Luft durchzieht

Hi, vermutlich ist dein Zimmer südlich gelegen, da scheint die Sonne heftig. Du solltest nachts gut lüften und morgens die Fenster schließen und die Vorhänge zuziehen. Falls du keine hast, kaufe dir im Baumarkt Jalousien (es gibt auch sehr preiswerte), die du mit Powerstrip am Rahmen befestigen kannst. Wenn du das nicht machst, steigt die Temperatur im Zimmer, durch direkte Sonneneinstrahlung durch die Glasscheibe.