Ist euch das schon mal aufgefallen?

Es ist mir auf meinem iPhone aufgefallen, anscheinend gibt es auf anderen Geräten noch andere Vogel-Easter Eggs

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

7 Antworten

Nein

Das ist mir noch nie vorher aufgefallen.

Es funktioniert bei mir aber auch nicht 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Nein

Ich kannte bis dato nur die Sprechblase welche beim mouseover größer wird.

Bild zum Beitrag

Das klicken war mit neu, dadurch dreht sich bei mit dann aber nur eine der Tauben um.

Bild zum Beitrag

 - (Herz, Easter Egg)  - (Herz, Easter Egg)
Ja

ist witzig ^^

hab das bemerkt als ich nach dem FAQ gesucht hab..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Nein

Entschuldigung, aber das wusste ich noch nicht.

Nein

Wow. Ne ich hab das noch nie mitgekriegt. Aber cool.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓