Ist euch das auch oft passiert, dass sich vergebene Mädchen an dich ran machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Flirts haben sich so ergeben und selbst Verheiratete Frauen haben mich schon an gebaggert. Das eine oder andere Führte dann auch zu einer Intimen Situation. Aber meistens suchten die Frauen nur die Bestätigung das sie noch auf die Männerwelt wirken. Eine einzige wollte sich vom Mann trennen ,doch der starb 2 Wochen nach dem Ereignis. Danach habe ich von dieser Frau auch nichts mehr gehört oder gesehen.

Generell finde ich das erschreckend wie viele Männer es doch gibt die Ihre Partnerin oder Ehefrau doch allzu sehr vernachlässigen.

Herzlichen Gruß Anonnym508

Was heißt hier vergeben? Jeder hat das Recht eine (alte) Verbindung zu lösen oder eine (neue) einzugehen. Niemand ist des anderen Besitz. Und wenn die Liebe weg ist, dann ist sie weg. Eigentlich ist es ja nur ein Verliebtsein. Liebe muss sich entwickeln und das dauert und kommt darauf an, wie man sich zueinander verhält. Aber auch die kann vergehen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Anonnym508
Beitragsersteller

Bei allem Respekt, wenn du eine romantische Beziehung führst, dann schmeiß dich nicht einfach in eine neue. Aus Respekt und anstand gegenüber deinem Partner sollte man eine Beziehung zuerst beenden bevor man eine neue anfängt egal ob man verliebt ist oder nicht.

vonGizycki  10.03.2022, 19:51
@Anonnym508

"Bei allem Respekt, wenn du eine romantische Beziehung führst, dann schmeiß dich nicht einfach in eine neue."

Tja, was soll man sagen: dann war es wohl doch nicht so romantisch. Kann ja auch an der Interpretationsweise des Vorfalles liegen, das man zu Schlüssen kommt, die der Realität nicht entsprechen. Das muss noch nicht mal ein Vorwurf sein, man könnte ja auch nur so getan haben, wie romantisch das gewesen sei. Zumindest ist das eine Verwirrung, die man lieber links liegen lassen sollte.

Schwamm drüber. Ändern kann man das sowieso nachträglich auch nicht.

Ja

joar mal auf Party…warum auch nicht, man kann ja mal Spaß haben.

Ja

ja kommt vor

Anonnym508
Beitragsersteller

Woran liegt das eigentlich, i mean trauen sich vergebene Mädchen mehr oder brauchen sie Abwechslung