Kann eine vergebene Frau auf einen fremden stehen?

6 Antworten

  • "Auf jemanden stehen" im Sinne von attraktiv und nett finden auf jeden Fall. Das passiert ständig. Auch wenn man vergeben ist, nimmt man doch nette und attraktive Menschen war.
  • Im Sinne von "schwärmen für" passiert das sicherlich auch jedem öfter mal, dass man einen anderen Menschen wirklich toll findet. Auch wenn man vergeben ist, kann das passieren. Korrekterweise sollte man das nicht intensivieren, sondern sich eher fernhalten.
  • "Verlieben in einen anderen" kann wohl durchaus mal passieren, ist aber selten und wenn, dann meistens eine echte Beziehungskrise. Wenn einem an der Beziehung liegt, sollte man dann den Kontakt so weitestgehend wie irgendmöglich vermeiden.

Keine Frau ist wirklich "vergeben" ... keine Frau gehört irgendwemanden

Aber auf jemanden "stehen" sollte sie auch nicht ... insbesondere dann nicht, wenn sie etwas "vollschlank" ist ... sonst macht sie den, auf dem sie steht, "platt".

Ja, kann sie. Aber ob sie das sollte, ist eine andere Frage.

Seitensprünge existieren.