Wieso machen sich Jungs an vergebene Mädchen ran?

14 Antworten

Aus dem gleichen Grund warum Girls sich an vergebene Typen ranmachen. Hat halt was mit Ehrgeiz und Marktwert zu tun, Spaß macht es zu dem auch noch.

Was rar ist, erscheint halt attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Männer spornt es sogar an wenn die Frau einen Freund hat. Wenn sie es dann schaffen eine vergebene Frau flachzulegen, fühlen sie sich so als hätten sie triumphiert. Kenne leider solche Männer zu genüge.

Andere Männer hingegen verstehen auch einfach nichts von Moral und Anstand und sehen nur ihren Trieb vor sich, fühlen und wollen den Sex mit der Frau so unbedingt, weil sie sehr attraktiv für einen ist. Da ist es dann Nebensache für den Mann das sie vergeben ist.

Natürlich gibt es aber auch die ahnungslosen Männer, die gar nicht wissen das die Frau vergeben ist und sie es ihm auch bewusst verheimlicht

Die Frage ist, ob das jemand immer wissentlich tut, oder ob Frauen auch flirten, obwohl sie in einer Beziehung sind und damit vielleicht manchmal einen falschen Eindruck erzeugen.
Und es ist auch nicht so, dass Frauen noch nie untreu gewesen wären oder sich getrennt hätten, weil ihnen jemand über den Weg gelaufen ist, den sie für besser als ihren aktuellen Partner hielten.
Wir leben als Menschen außerdem in Beziehungsmustern, worin die Frauen in der Regel erwarten von den Männer angeprochen zu werden, statt selbst die Initiative zu ergreifen.
Ein Mann, der nicht auf Frauen zugeht, wird statistisch mit hoher Wahrscheinlichkeit allein bleiben.
Aufgrund dessen kommt den Frauen die Verantwortung über sich selbst zu, dass sie "nein" sagen, wenn es nicht passt oder sie vergeben sind.

warum machen sich Mädels an vergebene JUngs heran.

Letztlich ist es egal und jeder kann sich heranmachen, an wen er oder sie will. Es kommt dann immer auf den Teil heran, der sich die Anmache bereitwillig und gerne gefallen lässt und nachgibt.

Zu jeder Beziehung oder zu jedem Flirt, Betrug und so weiter gehören immer zwei. IMMER. Es zu versuchen, ist doch nicht verboten.

Weil Jungs immer im Wettbewerb stehen. Das ist gut und macht sie irgendwann auch (u.a.) zu den Männern, die ihr euch wünscht.

Die Stärke, treu zu bleiben, muss aus dir kommen. Oder eben nicht. Du entscheidest.