Habt ihr Teenager gesehen, die durch den Supermarkt Fahrrad fahren?

7 Antworten

Habt ihr Teenager gesehen, die durch den Supermarkt Fahrrad fahren?

Nein.

Ja, aber das ist schon so lange her, dass ich nicht weiß ob es Hertie oder Horten war. Aber zumindest einer von beiden.

Sabinegirly
Beitragsersteller

Wie alt waren sie ungefähr?

dvdfan  07.06.2024, 10:42
@Sabinegirly

Schwer zu sagen. Vielleicht so 15 Jahre, oder so.

Hab auch gerade herausgefunden, das das Einkaufszentrum heißt. Du hattest ja nach Supermarkt gefragt.

Da hab ich blos einen im Edeka gesehen, der ein Stück mit den E-Scooter fuhr.

Nein, noch nie. Sowas würde ich aber nicht so schnell vergessen.

Nein, aber - das war fast Realsatire - in meiner Heimatstadt vor einigen Jahren einen alten Opa, der mit seinem kleinen Elektromobil mit festem Dach (so was in der Art) in den Norma fuhr und daraufhin Hausverbot erhielt, nachdem er zuerst Kunden in barschem Ton "beauftragte" ihm dieses und jenes aus dem Regal zu holen und dann auf die freundliche Kritik des Marktleiters hin pöbelte und den Mann beleidigte. Leider typisch für das dortige Milieu, der alte Mann an sich war auch ein Sonderling, der überall aneckte.

Ich habe nur mal Kinder (so 11/12 Jahre alt weredn die gewesen sein) gesehen, die mit dem Cityroller in den Laden fuhren (war auch Norma) um sich ein Eis zu holen und auf die Kritik des Marktleiters sofort Verständnis zeigten und anboten, die Roller zusammen zu klappen und zu Fuß weiter einzukaufen. Die Jugend ist besser als ihr Ruf, auch beruflich kann ich das nur so bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung