Ist Estibaliz Carranza eine organisierte Mörderin?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was unter einer "organisierten Mörderin" genau zu verstehen ist.

Ich habe den Wikipedia Eintrag über sie gelesen und es hieß, als sie ihren Mann (von hinten) erschoss, dass sie es tat, weil sie dachte, ihr Leben ansonsten nicht mehr wiederzubekommen.

Zitat: „Ich war absolut hilflos, ich dachte, ich krieg mein Leben nie mehr zurück."

Nach einer organisierten Tat hört sich das für mich nicht an.

Keine Ahnung was Du mit dem Begriff meinst. Sie ist eine mehrfache Mörderin und sitzt dafür eine Haftstrafe ab.

Den verfügbaren Informationen nach hatte sie beim zweiten Mord mehr Routine und vermied Fehler, die sie zuvor gemacht hatte. Keine Ahnung ob Du das mit "organisiert" meinst.