Serienmörder?

5 Antworten

Nein, außerdem kann man in deinem Alter noch keinen Psychopathen diagnostizieren,

Allerdings begeistert wäre ich nicht als Eltern über dein etwas morbides Interesse und sie sollten besser aufpassen, was sie dir auf Netflix erlauben, Die Serie Dahmer oder die Serien um Ted Bundy sind nun wirklich nichts für Kinder.

Nein, schon alleine die Tatsache, du dir darüber Gedanken und Sorgen machst, zeigt, dass du kein Psychopath bin. Echte Psychopathen geben einen Scheiß darauf was andere über sie sagen und halten sich für den Nabel der Welt....deine Faszination für Serienkiller ist keine Seltenheit....True crime-Serien sind so derartig beliebt, zb. Auch der Jeffrey Dahmer-Hype.... wenn all diese Leute, die das interessiert Psychopathen wären, könnte man unsere Welt gleich entgültig für rettungslos erklären....wir Menschen sind von Natur aus neugierig und sensationsgeil, wenn irgendwas heftiges passiert und das dann verfilmt wird lockt das viele, aber das macht uns nicht zu psychopathen....mach dir da nicht zuviele Sorgen. Dein schlimmstes Problem ist, dass du Freunde und Eltern hast die dich als psychopath bezeichnen, denn das geht garnicht🤮🤮 lg

Drengr  05.11.2022, 19:21

Kluge Menschen die ein Individuum sind geben einen scheiß drauf was andere sagen ! Sie leben ihr Leben wie sie es wollen, und das ist auch richtig so, andere Meinungen sind dabei völlig egal ! Schreib keinen unfug hier !

sweetfiona  05.11.2022, 19:27
@Drengr

Wie wärs mal mit einer antiagressionstherapie? Was fällt dir eigentlich ein, so auszuflippen? Bellen da etwa getroffene Hunde? Wieso so emotional? Ich dachte man kann hier seine freie Meinung äußern, tut mir Leid wenn dir und Satan das nicht passt......schreib mir gefälligst in einem anderem Ton, sonst melde ich dich

Loki10  15.11.2022, 01:15
@Drengr

Ne die hatte schon recht du zeigst das Gegenteil…

sweetfiona  16.11.2022, 00:13
@Drengr

Im Gegensatz zu dir oder was? Hast ja für dieses "Argument"(🤣🤣) ja ziemlich lange gebraucht...geh mit Gott, oder vielleicht auch lieber Satan und geh mir nicht auf den Sack mit deiner Rumzickerei...gibts nicht noch ein paar Tiere, die du opfern musst, anstatt mich mich weiter zu behelligen?

Was deine Eltern und Freunde meinen kann dir hinten rum vorbei gehen ;-). Ist alles nur Mainstream Gesabbel der fragwürdigen Gesellschaft in der wir leben...

Wenn du eben solche Interessen hast ist es dein ding finde ich, morbides ist auch immer ganz toll finde ich. Es hat eben einen besonderes Reiz :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich interessiere mich für den zweiten Weltkrieg und Nationalsozialismus... Scheiße 🥲

Spaß beiseite, deine Interessen machen normalerweise nicht fest, ob du eine psychische Erkrankung hast. Lass dich von anderen nicht verunsichern, solange du keine Sympathie gegenüber Serienmördern entwickelst oder selbst solche Gedanken hast, hast du eigentlich nichts zu befürchten.

Klar ist das normal, ich hab mich auch schon seit ich 13 bin dafür interessiert, nicht weil ich diese Leute verehre sondern weil mich einfach die Psychologie interessiert, die Kindheit dieser Leute und auch die Art wie sie dann geschnappt wurden weil ich Kriminalistik und all das auch sehr spannend finde.

Solange du Serienmörder nicht als Helden verehrst oder ihnen nacheifern möchtest ist das einfach natürliches Interesse an der menschlichen Psyche und Forschung.