Ist es zynisch über solche linke Doppelmoral zu kichern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

etwas anderes 64%
Nein, lachen ist gesund und angemessen 36%
Ja sollte man nicht machen 0%
Velbert2  11.09.2023, 14:43

Verstehe ich nicht so ganz. Was willst Du uns nun damit sagen?

Frederick87
Beitragsersteller

Das merke ich schon ;)) Ich möchte nämlich etwas fragen und nicht etwas sagen!!

Velbert2  11.09.2023, 14:46

Aber eine Frage ohne konkreten Inhalt.

Frederick87
Beitragsersteller

Deine Meinung!!

3 Antworten

etwas anderes

Das ist eben ihre Meinung zu dem Thema. Und da bei uns Meinungsfreiheit herrscht, kann und darf sie ihre Meinung auch äußern, solange sie denn sachlich bleibt und nicht beleidigend wird. Gleiches gilt natürlich auch für die AFD-Mitglieder, wobei die dann doch gerne weit darüber hinausschießen.

Und nein - ich habe die Links nicht geöffnet.

etwas anderes

Ich könnte auch darüber lächeln wenn sich Leute über jeden Quark aufregen und versuchen daraus etwas Weltbewegendes zu konstruieren.

Frederick87
Beitragsersteller

LOL du bezeichnest einfach eine Person abfällig als "Quark", das Thema muss dir ja echt nahe gehen!!

Schnoofy  11.09.2023, 14:55
@Frederick87

Du solltest an deinem Textverständnis arbeiten und mir keine Dinge unterstellen, die ich nicht geschrieben habe.

etwas anderes
Leute die sich gerne Sachen von anderen anschauen, welche sie nicht mögen

Die Betonung liegt auf gerne... Und daher liegt da kein Widerspruch vor. Weil GERNE hat sie sich diesen Mist bestimmt nicht angeschaut...