Ist es zu spät, mit 28 mit dem Boxen anzufangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, gar nicht, mach einfach was dir spaß macht, denn dafür gibt es keine altersbegrenzung!:)

IA3007
Beitragsersteller

Naja, befürchte halt, dass der Trainer mir sagt, dass ich zu alt bin und dass keinen Sinn macht oder ähnliches.

Bandit2008  05.10.2021, 18:11
@IA3007

das kann er nicht, zieh einfach dein ding durch und beweise ihm, dass dus drauf hast.

und außerdem ist es doch dann dein ding und er kann dich nicht raus schmeißen.

wenn es dir spaß macht, mach es, wenn nicht, lass es, aber lass dir nicht von anderen einreden, was gut und was schlecht für dich ist, das kannst nämlich nur du ganz allein entscheiden!:)

IA3007
Beitragsersteller
@Bandit2008

2008 war übrigens das Jahr, wo ich mich angefangen hatte, mich für Boxen zu interessieren.

Bandit2008  06.10.2021, 14:26
@IA3007

wtf!, warum hast du es nicht schon früher versucht in diesen verein zu kommen? oder generell angefangen zu boxen??

IA3007
Beitragsersteller
@Bandit2008

Hatte immer irgendweine Ausrede. Entweder keine Zeit oder kein Geld. Der wahre Grund ist aber der mangelnde Wille.

Bandit2008  06.10.2021, 16:05
@IA3007

oh..., dann is aber gut, das du es jetzt wenigstens probieren willst, oder?

Es ist nie zu spät, sich sportlich zu betätigen. Sei es Boxen, Joggen oder gar Teamsport. Ganz nebenbei tut man seinem Körper etwas gesundes und dieser wird es Ihnen einmal danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IA3007
Beitragsersteller

Habe in meinen 10er Jahren Wasserball gespielt. Es nicht so, dass ich unsportlich bin, habe halt nur keine Erfahrung mit Kampfsportarten. Interessiere mich aber schon für Boxen, seit ich 16 bin.

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ne, kannst du machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

IA3007
Beitragsersteller

Bist du ein Boxer?